MdB Erich Irlstorfer zu Besuch

MdB Erich Irlstorfer bei uns zu Besuch

Bereits das dritte Mal besuchte der CSU-Bundestagsabgeordnete Herr Erich Irlstorfer zusammen mit einer kleinen Gruppe unser Unternehmen. Anlass seines Besuches waren verschiedene Termine in Manching. In diesem Zusammenhang wollte er die weitere Entwicklung an unserem Standort in der Königsaue besichtigen.

 

Mittelpunkt der Besichtigung war die Ballenpresse

Im Mittelpunkt seiner Besichtigung stand die Ballenpresse mit der Papier, Kartonagen und Kunststoffe gepresst werden. Herr Irlstorfer war sehr angetan von der modernen Technik und der Entwicklung die der Standort seit seiner letzten Besichtigung gemacht hat. Im Bauabschnitt zwei wurden Stellflächen für LKW und Container geschaffen. Ebenso wurden Umschlagsboxen für Abfälle errichtet. Somit können Abfallströme gezielt in die Verwertung gesteuert werden. Darüber hinaus wurden auch Themen wie die Gewerbeabfallverordnung angesprochen.

02.08.2017