Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d)

Die BRAUN Entsorgung ist ein mittelständisches Unternehmen das in der Region Ingolstadt im Bereich der Entsorgung – und Recyclingwirtschaft tätig ist.

 

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir zum nächst möglichen Termin eine / einen

 

 Sachbearbeiter Kundenbetreuung und Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben
  • Erstellen von Entsorgungskonzepten, Angeboten und Angebotsverfolgung
  • schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz
  • Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden
  • Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten
  • Entgegennahme von Kundenanfragen

 

Ihr Profil
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und / oder fachbezogene Berufsausbildung
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungssicheres Auftreten
  • Umfassende MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft zur Einarbeitung in eine vorhandene Branchensoftware
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten
  • Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen / Kollegen
  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung
  • Wir geben Quereinsteiger auch eine Chance

 

Sie haben Interesse?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:
thomas.leistritz@braun-gruppe.de

Alternativ per Post an:

Braun Entsorgung GmbH
Lindenstraße 10
85077 Manching

 

Gerne können Sie sich auch telefonisch melden unter:

08459 320-510